Navigate

Home Rockstar Book Archiv

Rockerin

Vanessa: 13 ♥, Streber, direkt, semtimental.. meistens, liebt meine Hannah
>>Mehr?<<

Blog

Ich rege mich so auf.. Aber
auch irgendwie nicht.

Drugs

Als Kind hatten wir vor dem Monstern unter unserem Bett angst - Heute sind sie überall

Ich weiß nicht, was ich genau davon halten soll. Einerseits mache ich mir total sorgen.. andererseits bin ich verdammt wütend. Warum kommt er nicht mehr on? Mensch. Ich spamme ich Täglich mit Mails zu.. dass er on kommen soll. Nein.. seit 27 Tagen war er nicht mehr on. Es deprimiert mich. Ich könnte heulen. Ich will nichts vom ihm. Vermute ich zumindest, aber trotzdem. vor allem mache ich mir sorgen, weil immer als wir telefoniert haben (Täglich über 10 stunden) hat er dabei mehrmals geschlafen.. weil er Fieber hatte und es ihm verdammt schlecht ging. Wenn er schläft.. hört sich das so verdammt süß an. Keine ahnung wieso. Ich vermisse ihn sehr. Wenn es mir scheiße geht, erfährt er zwar davon nichts.. aber er bringt mich sowieso zum lachen, da er witzig ist. Hm, naja. was man unter witzig versteht. Ich hab noch seine Stimme genau im Kopf. Es kommt mir vor, als wären diese 27 Tage wo er nicht on kam eine ewigkeit. Vielleicht zockt er einfach nur.. oder hat Pc verbot bzw er ist kapput.. oder er macht halt was für die Schule. Aber trotzdem.. er soll on. Ich würde in den täglichen Mails am liebsten schreiben, dass ich mir sorgen mache.. und ihn vermisse. Aber dann denkt er vielleicht was falsches. Oder ich denke gerade selbst etwas falsches von mir. Vielleicht bin ich ja in ihn verliebt, und will es nur nicht wissen. Aber vielleicht ist es nicht so. Aber das ist mir relativ egal, hauptsache ihm geht es gut.. und er kommt bald wieder on.
10.12.09 21:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Dein Titel

Designer